Neubau

Neubau Friedrichstraße 9-11

Ein exklusiver und moderner Neubau mit zwei Wohneinheiten entsteht in der Bayreuther Innenstadt zurückgesetzt in einem Innenhof mit Ausblick auf denkmalgeschützte Barockgärten. Die Architektur dieses Stadthauses gliedert sich in die historische Umgebung mit ein, zeichnet sich aber dennoch durch eine moderne und offene Raumgestaltung aus. Ein besonderes Highlight dieses Objektes ist die Bauweise mit dem Holzbausystem Leno.

Neubau Townhäuser in Bayreuth

Im Mai 2023 wurden die 4 Townhäuser in St. Georgen fertiggestellt. Mit einer Größe von 120 bis 160qm bieten die Häuser verschiedene Wohnkonzepte mit freien Blick ins Grüne.

Neubau in Ingolstadt

8 Wohnungen in TOP-Lage
2 bzw. 2,5 Zimmer WE, zwischen ca. 48 – 68 qm
• Gesamt qm für das Objekt ca. 448 qm
• Alle Einheiten verfügen über eine Terrasse bzw. Loggia, ebenfalls wird ein Aufzug eingebaut
• Fertigstellung geplant Anfang 2021
• Fußgängerzone ist in ca. 3 Min. zu Fuß erreichbar
• Entfernung zur FH und UNI jeweils ca. 1,1 km
• Entfernung zu Audi ca. 4,5 km
• Käuferprovision 4,76 % inkl. gesetzlicher MwSt.

Neubau Wohnhaus

Das Wohnhaus mit Büro- und Garagentrakt liegt in Wolfersdorf bei Freising. Die Objektumsetzung des ca. 400 qm großen Wohnhauses wurde in Einzelvergabe durchgeführt. Während der gesamten Abwicklungsphase übernahm die Firma prohaus e.k. die Projektkoordination, -planung und -betreuung. Im Laufe der gesamten Bauphase und in der Planung wurde eine moderne und hochwertige Ausstattung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich angestrebt und umgesetzt. Überzeugen können insbesondere die großzügigen Fensterfronten. Bei richtiger Wetterlage, Föhn, reicht der Fernblick bis in die bayrischen Alpen.

Neubau von zwei Doppel- haushälften

in Hallstadt bei Bamberg